Sabine Kullenberg zu dieser Diashow:

Immer wenn ich längere Zeit keinen Wasserportraitauftrag hatte (Der letzte Auftrag war eine Serie anlässlich des Todes von Helmut Schmidt), ist da zunächst die Angst, es nicht mehr zu können, die Zusammenarbeit mit dem Wasser, das  Portraitzeichnen und –malen verlernt zu haben. Diese Angst ist groß und verschwindet nur langsam, während das Wasser wie immer Zeichnungen ganz oder teilweise vernichtet.

Meistens, nein eigentlich immer, finden wir irgendwann zur fruchtbaren Zusammenarbeit - ein großes Glück für mich, und bis jetzt auch immer für meine Kund_innen.

Weiterverbreiten

 

Agentur für Identität e. V. | Stresemannstraße 100 | 22769 Hamburg

E-Mail: kontakt@afi-hamburg.de

 

A.F.I. Agentur für Identität e.V.
GLS-Bank
IBAN: DE94 4306 0967 2026 4302 00
BIC: GENODEM1GLS
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus.