„Ich habe die Zauberkugel im Flugzeug gemacht. Ich habe mich gut gefühlt, es war warm und prickelig und ich hatte überhaupt keine Angst.“ Ella, 6 Jahre

 

„Meine Freundinblume ist öfter in den letzten Wochen zu mir gekommen. Sie spricht nie in Worten, aber ich kann ihre Gedanken hören. Sie hilft mir, wenn ich traurig bin und sieht immer sehr schön aus.“ Edith, 6 Jahre

 

„Der Wasserfall ist gekommen, rauschte rauf und runter, runter und rauf ... ganz oft ... von den Zehen bis zum Kopf.“ Ario, 5 Jahre

 

„Der Wasserfall aus weißem Licht hat geprickelt und mich warm gemacht. Ich habe mich ganz friedlich gefühlt.“ Vincent, 9 Jahre

 

„Beim Einatmen steige ich die Treppe runter. Dann war ich auf einer ganz tollen Welle im Meer und Neptun zeigte mir, wie man schwimmt.“ Julie, 9 Jahre

 

„Heute war ich wieder bei Mozart. Er hat lustig gelacht und gesagt, dass ich nur mehr üben muss, um besser zu werden. Und wenn ich mir die Noten genau angucken würde, könnte ich auch bald mit dem neuen Heft anfangen.“ Polli, 11 Jahre

 

Zur Info: Die Kernbegriffe entstammen den Anleitungen der Phantasiereisen.

Weiterverbreiten

 

Agentur für Identität e. V. | Stresemannstraße 100 | 22769 Hamburg

E-Mail: kontakt@afi-hamburg.de

 

A.F.I. Agentur für Identität e.V.
GLS-Bank
IBAN: DE94 4306 0967 2026 4302 00
BIC: GENODEM1GLS
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus.