Der Kunstlift

Der Kunstlift ist die kleinste Galerie Hamburgs. Er fährt nicht jeden Monat, aber wenn er fährt, dann immer am 7. eines Monats von 17 bis 22 Uhr. Wo? In der Stresemannstraße 100 (knapp neben der Sternbrücke). Der Eintritt ist immer frei.

Gerne laden wir zum Kunstlift ein - wer das möchte, schreibt einfach eine Mail an kontakt@afi-hamburg.de

 

Und: Ja, die alte Kunstlift-Seite war schön, aber wir versuchen mit nur einer Webseite unsere ehrenamtliche Arbeit effizienter zu gestalten.

 


Vormerken: Der nächste Kunstlift fährt am Freitag, 7. September, von 17 bis 22 Uhr in der Stresemannstraße 100.

Audiobeitrag über den Kunstlift - dieser ist von NDR 90,3:

Visueller Kunstlift-Eindruck vom ersten Jahr Kunstlift 2009 ... lang, lang ist es her.





Weiterverbreiten

 

Agentur für Identität e. V. | Stresemannstraße 100 | 22769 Hamburg

E-Mail: kontakt@afi-hamburg.de

 

A.F.I. Agentur für Identität e.V.
GLS-Bank
IBAN: DE94 4306 0967 2026 4302 00
BIC: GENODEM1GLS
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus.